Reh im Weg - Autofahrer landet im Gebüsch
Reh im Weg - Autofahrer landet im Gebüsch

Ein Autofahrer fährt auf ziemlich gerader Strasse in Büsche. Das Auto ist total kaputt, der Fahrer wird verletzt. War da etwa ein Reh im Weg?

Merken
Drucken
Teilen
Unfall in Greilingen
3 Bilder

Unfall in Greilingen

Ein 54-jähriger, in der Region wohnhafter Lenker fuhr am Dienstagnachmittag um 15.25 Uhr mit seinem Personenwagenvon Grellingen BL in Richtung Nunningen SO. In einer Linkskurve musste er angeblich einem Reh ausweichen. Als Folge des Ausweichmanövers verlor der Lenker die Kontrolle über sein Fahrzeug.

Nachdem das mit dem linksseitigen Waldbord kollidiert war, überschlug sich das Fahrzeug und kam anschliessend auf der Seite liegend an zwei Bäumen zum Stillstand. Der leicht verletzte Fahrzeuglenker wurde von der Sanität Käch zur Kontrolle ins Spital gebracht. Am Personenwagen entstand beträchtlicher Sachschaden, er musste abgeschleppt werden.