Birsfelden

Polizei identifiziert Wasserleiche aus der Birs

Die Vermisste wurde in der Birs gefunden. (Symbolbild)

Die Vermisste wurde in der Birs gefunden. (Symbolbild)

Bei der toten Person, die am Sonntagnachmittag in der Birs bei Birsfelden entdeckt wurde, handelt es sich um eine vermisste Frau aus Reinach. Die 61-Jährige war seit dem 26. Februar vermisst

Bei einer am Sonntagnachmittag in der Birs bei Birsfelden BL gefundenen toten Person handelt es sich um eine zuvor vermisste Frau aus Reinach BL. Die 61-Jährige war seit dem 26. Februar vermisst worden, wie die Baselbieter Polizei am Dienstag mitteilte.

Es gebe weiterhin keinerlei Indizien, die auf ein Kapitalverbrechen hinweisen. Gemäss Polizeiangaben vom Montag war die Leiche am Sonntag kurz nach 15 Uhr unweit des Gebietes Birschöpfli gefunden worden.

Verwandte Themen:

Meistgesehen

Artboard 1