Personenwagen braust in stehendes Motorrad

Personenwagen braust in stehendes Motorrad

In Augst BL ereignete sich am Mittwochnachmittag eine Kollision zwischen einem Personen-wagen und einem Motorrad. Der Motorradlenker zog sich dabei Verletzungen zu.

Ein 69-jähriger Automobilist fuhr um 17.44 Uhr in Augst auf der Hauptstrasse von Kaiseraugst AG her kommend in Richtung Schweizerhalle BL. Als die Lichtsignalanlage bei der Verzwei-gung Frenkendörferstrasse/Rheinstrasse von grün auf rot wechselte, konnte er nicht mehr rechtzeitig anhalten und kollidierte mit dem Heck des bereits stehenden Motorrads eines 52-jährigen Motorradlenkers.

Dieser stürzte dadurch zu Boden und zog sich dabei Verletzungen zu. Durch die Sanität Lies-tal wurde er ins Spital überführt. Das Motorrad musste abgeschleppt werden.

Meistgesehen

Artboard 1