Pratteln
Parkiertes Auto in Pratteln geht nachts in Flammen auf

Dienstagnacht gegen drei Uhr brannte ein Auto auf einem Firmenparkplatz in Pratteln. Die Feuerwehr konnte den Brand rasch löschen, jedoch ist die Brandursache noch unklar.

Merken
Drucken
Teilen
Autobrand in Pratteln

Autobrand in Pratteln

Kapo BL
Das Auto brannte aus noch ungeklärten Gründen auf einem Firmenparkplatz in Pratteln aus.

Das Auto brannte aus noch ungeklärten Gründen auf einem Firmenparkplatz in Pratteln aus.

Kapo BL

Ein auf einem Firmenparkplatz in Pratteln abgestelltes Auto ist am Dienstag früh gegen drei Uhr in Flammen aufgegangen.

Die Brandursache sei noch unklar, teilte die Polizei mit.

Verletzt wurde niemand; die Feuerwehr hatte den Brand an der Güterstrasse rasch unter Kontrolle.

Die Polizei sucht Zeugen.