Allschwil
Parkiertes Auto ausgebrannt: die Polizei sucht Zeugen

Auf einem Parkplatz an der Merkurstrasse in Allschwil BL brannte am späten Donnerstagabend gegen 23.45 Uhr, ein dort parkierter Personenwagen. Die Feuerwehr löschte den Brand rasch, das nahe Gebäude wurde durch die Flammen nicht in Mitleidenschaft gezogen.

Drucken
Auto in Allschwil ausgebrannt
3 Bilder
Auto in Allschwil ausgebrannt Bilder Polizei BL
Auto in Allschwil ausgebrannt Bilder Polizei BL

Auto in Allschwil ausgebrannt

Zur Verfügung gestellt

Verletzt wurde niemand. Am Fahrzeug entstand jedoch Totalschaden; der zweieinhalbjährige Personenwagen wurde am Freitagmorgen abgeschleppt. Die Brandursache ist noch nicht geklärt, wie es in einer Mitteilung der Polizei Basel-Landschaft heisst.

Die Polizei Basel-Landschaft sucht Zeugen (061 926 35 35).

Aktuelle Nachrichten