Gränichen

Pöstler wird von Lastwagen in Gränichen erfasst und schwer verletzt

Ein 58-jähriger Paketzusteller ist am Donnerstag in Gränichen beim Überqueren der Strasse von einem Lastwagen erfasst worden. Der Schweizer erlitt schwere Kopfverletzungen. Eine Ambulanz transportierte den Fussgänger ins Kantonsspital Aarau.

Der Unfall ereignete sich am Mittag auf der Unterdorfstrasse, wie die Aargauer Kantonspolizei mitteilte. Der 37-jährige Schweizer Lastwagenfahrer hatte sein Tempo durch sofortiges Bremsen verringert. Er konnte die Kollision mit dem Fussgänger jedoch nicht verhindern.

Der verletzte Mann war als Zusteller von Paketen unterwegs gewesen und hatte seinen Lieferwagen am Strassenrand abgestellt. Nach dem Unfall war die Unterdorfstrasse für die Dauer von knapp 90 Minuten gesperrt.

Lastwagen in Gränichen erfasst Paketzusteller

Lastwagen in Gränichen erfasst Paketzusteller

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1