Nidau

Am Sonntag, 21. September verübte ein Unbekannter einen bewaffneten Raubüberfall auf einen Angestellten eines Tankstellenshops in Nidau. Der Täter konnte unerkannt entkommen. Die Kantonspolizei Bern verfügt jedoch über ein Foto des Unbekannten und bittet die Bevölkerung um Mithilfe.

Merken
Drucken
Teilen

Der Täter wird wie folgt beschrieben: Er ist 25 bis 35 Jahre alt, etwa 175 cm gross und schlank (gepflegte Erscheinung). Er hat schwarze kurze Haare und trug zur Tatzeit eine grau-braune Jacke, eine schwarze Hose, ein schwarzes Hemd und eine dunkle Sonnenbrille. Er sprach Französisch.

Trotz umfangreicher Ermittlungen nach der Täterschaft fehlt von dieser bisher jede Spur. Die Kantonspolizei Bern in Biel verfügt jedoch über ein Foto des Unbekannten und bittet Personen, die Angaben zum Überfall oder zur Täterschaft machen können, sich zu melden (032 344 51 11). (pd/dge)