Sprayererien
Nächtliche Sprayereien in Arlesheim: Polizei sucht Zeugen

Mehrer Gebäude, Mauern, Verkehrssignale sowie weitere Objekte durch das ganze Dorf in Arlesheim BL versprayt. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht abschätzbar, dürfte sich aber sicher auf mehrere 1000 Franken belaufen. Die Polizei sucht Zeugen.

Merken
Drucken
Teilen
Sprayereien

Sprayereien

Keystone

Die Sprayereien ziehen sich von der Ermitagestrasse via Domgasse, Domplatz, Finkelerweg bis hoch zum Quellenweg. Praktisch im ganzen Dorf haben unbekannte Täter am Samstagnacht diverse Vandalenakte begangen. Die Polizei Basel-Landschaft sucht Zeugen. Wer Hinweise zur Täterschaft machen kann oder in den erwähtne Gebieten Verdächtiges festgestellt hat, meldet sich bitte unter Tel. 061 926 35 35.
Die Polizei schliesst nicht aus, dass es noch weitere Geschädigte gibt, die sich bislang nicht gemeldet oder den Schaden schlicht noch nicht bemerkt haben. Allfällig weitere Geschädigte sind gebeten, sich zu melden und entsprechend Anzeige zu erstatten.