Kriminalität
Mutmasslicher Dealer in Zürich verhaftet - 60 Kilo Khat sichergestellt

Die Kantonspolizei Zürich hat am Freitagmittag im Zürcher Kreis 10 einen mutmasslichen Khathändler festgenommen und rund 60 Kilogramm der Droge sichergestellt. Das Khat hat einen Marktwert von rund 1500 Franken, wie die Kantonspolizei mitteilte.

Drucken
Teilen
In Zürich wurde ein mutmasslicher Dealer mit 60 Kilo Kath verhaftet.

In Zürich wurde ein mutmasslicher Dealer mit 60 Kilo Kath verhaftet.

Keystone

Fahnder der Kantonspolizei kontrollierten um 12.30 Uhr einen Automobilisten, der ihnen aufgefallen war. Im Wagen des 53-jährigen Somaliers fanden sie mehrere mit Khat gefüllte Jutensäcke und Einkaufstaschen. Der Mann wurde festgenommen. Bei der polizeilichen Befragung stritt er ab, im Drogenhandel tätig zu sein.

Aktuelle Nachrichten