Münchenstein
Münchenstein BL: Rollerfahrer bei Kollision mit Taxi schwer

In der Nacht auf Sonntag ereignete sich in Münchenstein BL ein Verkehrsunfall zwischen einem Taxi und einem Rollerfahrer. Dabei wurde der Rollerfahrer schwer verletzt.

Drucken
Teilen
taxi

taxi

Aargauer Zeitung

Das Taxi war laut Polizei gegen 02.30 Uhr auf der Baselstrasse in Richtung Heiligholz-Kreisel/Fahrtrichtung Basel unterwegs. Auf der Höhe der Concordiastrasse hielt der Fahrer am rechten Strassenrand an. Ein kurze Zeit später aus Richtung Reinach von hinten heran nahender Rollerfahrer fuhr auf das Heck des Taxis auf und stürzte. Der Rollerfahrer zog sich schwere Verletzungen zu. Der Taxifahrer blieb unverletzt.

Weil der Unfallhergang noch nicht restlos geklärt ist, sucht die Polizei Basel-Landschaft Zeugen. Hinweise sind erbeten an die Alarmzentrale, Telefon 061 926 35 35.

Aktuelle Nachrichten