Sins

Motorsägen im Wert von 15 000 Franken gestohlen

Die Unbekannten stahlen fünf Motorsägen im Wert von 15 000 Franken.

Motorsäge

Die Unbekannten stahlen fünf Motorsägen im Wert von 15 000 Franken.

Unbekannte Einbrecher sind in der Nacht auf Mittwoch in Sins AG in eine Landmaschinenhandlung eingebrochen und haben fünf Motorsägen im Wert von rund 15 000 Franken gestohlen.

Mit einem Pickel wuchteten die Einbrecher in der Nacht auf Mittwoch die Eingangstüre des Landmaschinenbetriebs Burkardt an der Alten Landstrasse auf. Aus dem Verkaufsbereich entwendeten die Unbekannten fünf Motorsägen im Wert von rund 15 000 Franken, teilt die Kantonspolizei Aargau mit.

Der gleiche Betrieb war bereits im Dezember 2008 und im April 2009 von Einbrechern heimgesucht worden. Diese hatten beide Male ebenfalls Motorsägen entwendet. Die Kantonspolizei ermittelt nach einem möglichen Zusammenhang mit der jüngsten Straftat.

Die Kantonspolizei in Muri sucht Zeugen (056 675 76 20).

Meistgesehen

Artboard 1