Bubendorf
Motorradfahrer wird bei einer Kollision mit einem Auto schwer verletzt

Ein Töfffahrer wurde am Donnerstagmorgen in Bubendorf schwer verletzt. Ein Autofahrer hatte ihn auf der Murenbergstrasse übersehen. Es kam zur Kollision. Der Motorradfahrer wurde ins Spital gebracht.

Merken
Drucken
Teilen
Motorradfahrer in Bubendorf schwer verletzt
3 Bilder
Ein PW-Fahrer wollte links abbiegen und übersah ihn.
Der Töfffahrer wurde ins Spital gebracht.

Motorradfahrer in Bubendorf schwer verletzt

Kapo BL

Beim Linksabbiegen von der Hauptstrasse in die Murenbergstrasse in Bubendorf hat ein 21-jähriger Autofahrer am Donnerstag gegen 07.10 Uhr ein korrekt entgegen kommendes Motorrad übersehen.

Es kam zu einer Kollision, bei der sich der 37-jährige Töfffahrer schwere Verletzungen zuzog.

Er wurde ins Spital gebracht, wie die Baselbieter Polizei mitteilte.