Einbruch
Motorräder im Wert von 90 000 Franken entwendet

Unbekannte Einbrecher drangen in ein Motorradgeschäft in Gebenstorf ein und entwendeten vier Motorräder im Wert von rund 90 000 Franken.

Drucken
Teilen

Die Einbrecher brachen ein Tor auf und drangen in der Nacht auf Dienstag, 1. Juni 2010, ins Motorradfachgeschäft N & O Bike AG ein. Zielstrebig schafften sie aus dem Ausstellungsraum vier Sportmaschinen der Marken Yamaha und Suzuki nach draussen. Dort müssen diese auf ein Fahrzeug verladen worden sein.

Der Wert der vier Motorräder beläuft sich auf rund 90'000 Franken. Der Sachschaden am Tor beträgt etwa 500 Franken.Das Personal bemerkte die Tat am Dienstagmorgen bei Arbeitsbeginn und verständigte die Kantonspolizei.

Die Kantonspolizei in Baden (Telefon 056 200 11 11) sucht Personen, die verdächtige Feststellungen gemacht haben.

Aktuelle Nachrichten