Einbruch

Modebewusste Einbrecher räumen Boutique leer

Einbrecher bedienten sich an Markenkleider, Schuhen und Accessoires. (Archiv)

Hugo Boss

Einbrecher bedienten sich an Markenkleider, Schuhen und Accessoires. (Archiv)

In der Nacht auf Mittwoch sind in Grenchen SO unbekannte Einbrecher in eine Boutique eingestiegen und haben Markenkleider, Schuhe und Accessoires im Wert von mehreren 10 000 Franken gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen.

Wie die Solothurner Kantonspolizei mitteilt, stieg die unbekannte Täterschaft in der Nacht auf Mittwoch via Ostseite in das Gebäude an der Bettlachstrasse ein. Im Innern der Boutique räumten die Einbrecher Markenkleider (Hugo Boss, Armani, etc.), Schuhe und Accessoires im Wert von mehreren 10 000 Franken aus.

Das Diebesgut dürfte laut Kapo Solothurn aus der Boutique über den Balkon des benachbarten Cafés hinuntergereicht worden sein, wo es vermutlich mit einem grösseren Fahrzeug abtransportiert wurde.

Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls. Jegliche Hinweise bitte an die Kantonspolizei Solothurn in Grenchen (032 654 39 69).

Meistgesehen

Artboard 1