Schafisheim
Mit Geländewagen von der Autobahn abgekommen

Ein Autofahrer ist am Mittwochnachmittag auf der A1 bei Schafisheim von der Autobahn abgekommen und hat mit seinem Fahrzeug den Wildzaun durchbrochen und ist gegen eine Baubaracke gefahren. Der 35-Jährige hatte Glück und blieb unverletzt.

Drucken
Teilen
Unfall auf der A1 bei Schafisheim

Unfall auf der A1 bei Schafisheim

Kapo AG

Nach der Kollision schleuderte das Auto zurück auf die Autobahn und blieb schliesslich auf dem Pannenstreifen stehen. Weshalb der Mann mit seinem Geländefahrzeug von der Fahrbahn abgekommen ist, ist bisher unklar. Die Polizei hat ihm aber den Führerausweis abgenommen. Bis das Fahrzeug geborgen werden konnte, war der Verkehr nur einstreifig passierbar und es bildete sich Rückstau.

Der fast neuwertige Range Rover im Wert von 50 000 Franken erlitt Totalschaden. Der Schaden an der Autobahnanlage und an der Baustelle beläuft sich auf rund 20 000 Franken.

Aktuelle Nachrichten