Auto

Mit Auto von der Strasse abgekommen

Von der Strasse abgekommen und einen Baum geküsst.

Unfall in Aesch

Von der Strasse abgekommen und einen Baum geküsst.

Am Freitagabend ereignete sich in Aesch BL im Gebiet Angenstein im Bereich der Verzweigung Hauptstrasse/Baselstrasse, ein Selbstunfall.

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft war ein 44-jähriger Schweizer mit seinem Personenwagen in Fahrtrichtung Aesch-Dorf unterwegs. Aus noch un-bekannten Gründen kam der Mann rechts von der Strasse ab, kollidierte mit einem Abfallbe-hälter und einem Strassenschild und kam schliesslich an einem Baum zum Stillstand. Eine Drittperson fand den vorübergehend bewusstlosen Mann am Steuer seines Autos.

Der Mann wurde in der Folge durch die Sanität Käch ins Spital eingeliefert, das Auto musste abgeschleppt werden. Alkohol oder Drogen waren nicht im Spiel. Der Autolenker musste sei-nen Führerausweis abgeben. Weitere Abklärungen sind im Gang.

Verwandte Themen:

Meistgesehen

Artboard 1