Meilen ZH
Metallbauer bei Sturz vom Garagendach schwer verletzt

Ein 23-jähriger Metallbauer ist am Dienstagnachmittag bei einem Arbeitsunfall in Meilen schwer verletzt worden. Der Mann war von einem Garagenvordach abgestürzt.

Merken
Drucken
Teilen
Mit schweren verletzungen wurde der Metallbauer mit der Rega-Helikopter ins Spital geflogen. (Archiv)

Mit schweren verletzungen wurde der Metallbauer mit der Rega-Helikopter ins Spital geflogen. (Archiv)

Keystone

Der Metallbauer war kurz nach 16.30 Uhr mit dem Verlegen von Glasplatten einer überdeckten Garageneinfahrt beschäftigt. Aus noch nicht bekannten Gründen stürzte er dabei aus einer Höhe von rund 2,5 Metern in die Tiefe.

Beim Aufprall auf die Garageneinfahrt zog sich der 23-Jährige schwerste Kopfverletzungen zu. Er musste mit der Rega ins Spital geflogen werden.