Feuer

Mehrere Dutzend Personen wegen Brand in Olten evakuiert

Brand in einem Block in Olten

Brand in einem Block in Olten

In Olten hat es heute Nachmittag gebrannt. In einer Wohnung in einem Block an der Frohburgstrasse brach ein Feuer aus. Mieter alarmierten Feuerwehr und Polizei, die mit einem Grossaufgebot anrückten. Mehrere Dutzend Personen mussten evakuiert werden.

Grossaufgebot der Feuerwehr heute Nachmittag in Olten. In einer Wohnung an der Frohburgstrasse war ein Feuer ausgebrochen. Das Treppenhaus des Wohnblocks füllte sich drauf rasch mit Rauch.
Die angerückte Feuerwehr musste mehrere Dutzend Personen evakuieren. Insgesamt liess sie 20 Wohnungen räumen. Verletzt wurde beim Brand niemand.
Wieso der Brand in der Wohnung im zweiten Stock ausgebrochen ist, ist laut Polizei noch Gegenstand von Ermittlungen. Die evakuierten Bewohner konnten inzwischen in ihre Wohnungen zurückkehren. (rsn)

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1