Brandstiftung
Mehrere Brände in Zürich - auch im Festgelände «Frau Gerolds Garten»

Am vergangenen Wochenende wurden im Kreis 9 mehrere Container und im Kreis 5 Festbänke in Brand gesteckt. Verletzt wurde niemand.

Drucken
Auf dem Festgelände von «Frau Gerolds Garten» wurden am Samstagmorgen Festbänke in Brand gesetzt (Themenbild).

Auf dem Festgelände von «Frau Gerolds Garten» wurden am Samstagmorgen Festbänke in Brand gesetzt (Themenbild).

Keystone

Unbekannte haben am Wochenende in Zürich mehrere Brände gelegt. In der Nacht auf Samstag steckten sie im Kreis 9 an verschiedenen Stellen fünf Abfallcontainer in Brand. Am frühen Samstagmorgen gingen im Kreis 5 mehrere Festbänke in Flammen auf.

Bei den Bränden entstand erheblicher Sachschaden, wie die Stadtpolizei Zürich am Montag mitteilte. Verletzt wurde niemand.

Aktuelle Nachrichten