Überfall

Mann zusammengeschlagen und verletzt

Am frühen Sonntagmorgen wurde vor dem Partyschiff an der Westquaistrasse in Basel ein 26- jähriger Mann von einem Unbekannten zusammengeschlagen und verletzt.

Die bisherigen Ermittlungen ergaben laut der Staatsanwaltschaft Des Kantons Basel-Stadt, dass der 26-Jährige mit seiner Freundin auf dem Weg nach Hause war, als es zwischen einem Unbekannten und seiner Freundin vor dem Partyschiff zu einer verbalen Auseinandersetzung gekommen war.

Als sich ihr Freund erkundigte, was los sei, wurde er von einer Gruppe Männer angegangen und von einem der Angreifer zusammengeschlagen. Dank eines Security-Angestellten konnte ein weiterer Angriff verhindert werden. Trotz einer sofortigen Fahndung konnte die Täterschaft bis anhin nicht festgenommen werden. Das Opfer musste mit diversen Gesichtsverletzungen durch die Sanität in die Notfallstation eingewiesen werden.

Die Polizei sucht Zeugen unter der Telefonnummer 061 267 71 11.

Verwandte Themen:

Meistgesehen

Artboard 1