Stadelhoferplatz
Mann mit schweren Kopfverletzungen aufgefunden

Ein Mann mit schweren Kopfverletzungen wurde Dienstagnacht bewusstlos am Stadelhoferplatz gefunden. Zwei verdächtige Täter wurden verhaftet.

Drucken
Stadelhoferplatz (Themenbild).

Stadelhoferplatz (Themenbild).

Zur Verfügung gestellt

Beim Zürcher Stadelhoferplatz ist in der Nacht auf Dienstag ein bewusstloser, 42-jähriger Mann mit schweren Kopfverletzungen aufgefunden worden. Eine Passantin alarmierte um vier Uhr morgens die Polizei. Woher seine Verletzungen stammen, ist noch unklar.

Wie die Stadtpolizei am Mittwoch mitteilte, kann Dritteinwirkung nicht ausgeschlossen werden. Zwei Verdächtige, ein 20-jähriger Somalier und ein 22-jähriger Schweizer, wurden bereits verhaftet. Die beiden wurden der Staatsanwaltschaft übergeben.

Aktuelle Nachrichten