Selbstunfall

Luxus-Karosse geschrottet: Lamborghini überschlägt sich auf dem Susten

Lamborghini überschlägt sich auf dem Susten

Lamborghini überschlägt sich auf dem Susten

Ein Lamborghini-Fahrer überschlug sich am Samstag samt Auto auf dem Sustenpass. Nun kursieren Videoaufnahmen.

Ein Lamborghini-Fahrer überschlug sich am Samstag samt Auto auf dem Sustenpass. Nun kursieren Videoaufnahmen.

So war dieser Wochenendausflug wohl nicht geplant: Ein Lamborghini-Fahrer beschleunigt auf dem Sustenpass vor einer Kurve und verliert dann die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Luxus-Bolide gerät rechts von der Strasse ab und fährt den Wiesenhang hinauf.

Kurz darauf überschlägt es das Auto samt Fahrer. Laut diversen Medienberichten eilten umgehend Personen zur Unfallstelle, um zu helfen. Der Lamborghini-Fahrer blieb unverletzt. Das Auto erlitt dafür grösseren Sachschaden.

Verwandte Themen:

Meistgesehen

Artboard 1