Liesberg
Liesberg BL: Raser erwischt

Mit 111 km/h statt der erlaubten 60 km/h raste ein Fahrzeuglenker am Sonntag durch Liesberg. Er muss mit dem Entzug des Führerausweises rechnen.

Drucken
Teilen
radar

radar

Aargauer Zeitung

Im Bereich der Radaranlage an der Delsbergstrasse in Liesberg BL hat die Polizei Basel-Landschaft einen weiteren Raser erwischt, welcher mit massiv überhöhter Geschwindigkeit in Fahrtrichtung Laufen BL unterwegs war.

Das Messgerät registrierte am Sonntag gegen 18.00 Uhr einen Personenwagen mit Schweizer Nummernschildern, welcher mit 111 km/h statt der dort erlaubten 60 km/h in Fahrtrichtung Laufen raste.

Der Lenker wurde verzeigt. Er muss laut Polizei mit einem Strafverfahren, einer empfindlichen Geldbusse, sowie mit dem Entzug des Führerausweises rechnen.

Aktuelle Nachrichten