Laufen

Lieferwagen von Personenwagenlenker übersehen: Eine Person leicht verletzt

Auf der Breitenbachstrasse in Laufen kam es am Montagmorgen, kurz vor 6.15 Uhr, zu einer Kollision zwischen einem Personenwagen und einem Lieferwagen. Dabei wurde eine Person leicht verletzt.

Wie die Polizei Baselland heute, Montag, mitteilte, fuhr ein 55-Jähriger mit einem Personenwagen auf der Güterstrasse Richtung Basel. An der Verzweigung Breitenbachstrasse / Güterstrasse übersah der Personenwagenlenker einen Lieferwagen. Dieser war vortrittsberechtig und war auf der Breitenbachstrasse unterwegs. Die beiden Fahrzeuge kollidierten.

Bei dem Unfall wurde der 20-jährige Lenker des Lieferwagens leicht verletzt, schreibt die Polizei weiter. Er wurde ins Spital gebracht.

Das sind die Polizeibilder vom August:

Meistgesehen

Artboard 1