Härkingen
Lastwagen schiebt Auto 80 Meter quer über die A2

Auf der Autobahn A2, kurz nach der Verzweigung Härkingen, erfasste am Montagvormittag ein Sattelschlepper ein anderes Auto und schob dieses rund 80 Meter vor sich her. Der Vorfall endete trotz allem glimpflich.

Drucken
Teilen
Der Kombi wurde vom Sattelschlepper über die A2 geschoben

Der Kombi wurde vom Sattelschlepper über die A2 geschoben

Kapo SO

Der Fahrer des Sattelschleppers war unterwegs in Richtung Basel und wollte von der rechten auf die mittlere Spur wechseln. Dabei übersah er das vor ihm fahrende Auto. Diese wurde dadurch vom Lastwagen erfasst und auf der mittleren Fahrspur rund 80 Meter mitgeschleift.

Beim Unfall wurde glücklicherweise niemand verletzt. Die mittlere Fahrspur blieb kurzzeitig gesperrt. Der Personenwagen musste abgeschleppt werden.

Aktuelle Nachrichten