Steffisburg
Lastwagen rammt Personenwagen - Autofahrer schwer verletzt

Bei einer Kollision zwischen einem Personenwagen und einem Lastwagen am Mittwochmorgen in Steffisburg hat sich der Automobilist schwere Verletzungen zugezogen und musste mit der Ambulanz ins Spital überführt werden.

Drucken
Teilen
8 Bilder
Lastwagen rammt in Steffisburg einen Personenwagen

Newspictures

Am Mittwochmorgen kurz vor 07.45 Uhr wollte ein Automobilist, der von der Schönaubrücke her unterwegs war, nach links in die Zulgstrasse abbiegen. Dabei kam es zur Kollision mit einem Lastwagen, der auf der Zulgstrasse in Richtung Dorfzentrum fuhr.

Der Automobilist, der sich schwere Verletzungen zugezogen hatte und im Fahrzeug eingeklemmt war, musste durch die Strassenrettung der Feuerwehr Steffisburg geborgen und mit der Ambulanz ins Spital überführt werden. Der Lastwagenchauffeur blieb unverletzt.

Der Personenwagen weist Totalschaden auf. Zur Unfallaufnahme musste die Zulgstrasse für rund zweieinhalb Stunden gesperrt werden.

Aktuelle Nachrichten