Brunegg
Lastwagen prallt gegen Hauswand - Chaffeur fährt weiter

Wahrscheinlich bei einem Wendemanöver prallte ein unbekannter Lastwagen gestern Mittag gegen eine Hauswand und richtete beträchtlichen Sachschaden an. Er fuhr weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Merken
Drucken
Teilen

Das unbekannte Fahrzeug - vermutlich ein Lastwagen - dürfte am Dienstag, 9. Oktober 2012, über Mittag im Bereich der Hauptstrasse ein Wendemanöver ausgeführt haben. Dabei prallte das Fahrzeug gegen ein angrenzendes Einfamilienhaus. An der Fassade entstand beträchtlicher Schaden, der zur Zeit noch nicht beziffert werden kann.

Ohne die Betroffenen zu verständigen, setzte der unbekannte Lenker seine Fahrt fort. Zum Fahrzeug liegen keine näheren Angaben vor. Die für den Fall zuständige Kantonspolizei in Aarau (Telefon 062 836 55 55) sucht Augenzeugen und nimmt Hinweise zum Verursacher entgegen.