Waltenschwil
Kurve geschnitten: Velofahrer stürzt, Auto fährt weiter

Ein schwarzer VW-Golf schnitt eine Kurve bei Waltenschwil und streifte dabei einen Velofahrer. Dieser zog sich dabei Verletzungen zu. Nun sucht die Polizei nach Zeugen.

Merken
Drucken
Teilen
Die Polizei sucht einen neueren, schwarzen VW Golf mit roten Zierstreifen an der Stossstange.

Die Polizei sucht einen neueren, schwarzen VW Golf mit roten Zierstreifen an der Stossstange.

Keystone

Zeugenaufruf

Haben Sie etwas beobachtet?

Melden Sie sich bei der Mobilen Einsatzpolizei Schafisheim: 062 886 88 88

Wie die Kantonspolizei Aargau meldet, hat am vergangenen Donnerstagabend gegen 19:30 auf der Höllstrasse von Kallern nach Waltenschwil ein Auto eine Kurve geschnitten. Dabei streifte er einen 33-jähriger Velofahrer, der stürzte und sich Schürfungen und Prellungen zuzog. Sein Velo wurde beschädigt.

Nun sucht die Mobile Einsatzpolizei Schafisheim einen etwa 40-jährigen Autofahrer. Er lenkt einen neueren, schwarzen VW Golf mit roten Zierstreifen an der Stossstange.