Bottmingen
Kollision zwischen Rollerfahrer und Auto fordert einen Verletzten

Beim Linksabbiegen von der Baslerstrasse in die Batteriestrasse in Bottmingen hat eine 36-jährige Autofahrerin am Dienstagmorgen ein entgegenkommendes Roller übersehen. Es kam zu einer Kollision, bei welcher der Töfffahrer verletzt wurde.

Merken
Drucken
Teilen
Ein Verletzter bei Verkehrsunfall in Bottmingen

Ein Verletzter bei Verkehrsunfall in Bottmingen

Kapo BL
Bild von der Unfallstelle in Bottmingen.

Bild von der Unfallstelle in Bottmingen.

Kapo BL

Eine 36-jährige Autolenkerin fuhr auf der Baslerstrasse in Bottmingen BL in Richtung Bottmingen Dorf. Bei der Verzweigung Baslerstrasse / Batteriestrasse beabsichtigte sie nach links in die Batteriestrasse einzubiegen.

Dabei übersah sie einen 47-jährigen Motorradfahrer, der auf der Baslerstrasse in Richtung Binningen BL unterwegs war. Der Motorradfahrer wurde vom Fahrzeug geschleudert und kollidierte mit der Windschutzscheibe des Personenwagens. Er wurde dabei verletzt und musste durch die Sanität Basel ins Spital eingeliefert werden. (rsn)