Auto
Kollision zwischen Auto und Velo

Am Samstagmittag ist es in Langenthal BE zu einer Kollision zwischen einem Radfahrer und einem Personenwagen gekommen. Das Auto fuhr ohne anzuhalten weiter. Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen.

Merken
Drucken
Teilen

Am Samstag zwischen 12.00 Uhr und 12.15 Uhr war ein Radfahrer auf der Riedhofstrasse unterwegs. Bei der Kreuzung Untersteckholzstrasse/Riedhofstrasse kam es zu einer leichten Kollision mit einem dunklen Personenwagen, der stadtauswärts in Richtung Untersteckholz fuhr, teilt die Kantonspolizei Bern mit.

Der Personenwagen setzte seine Fahrt fort. Der Velofahrer stürzte und erlitt dabei verschiedene Schürfungen, so dass er sich in ärztliche Behandlung begeben musste.

Die Kantonspolizei in Langenthal bittet allfällige Zeugen sowie den am Unfall beteiligten Automobilisten, sich zu melden (062 390 71 01).