Ettingen
Kind verletzt sich beim Zusammenprall mit einem Geländewagen

Am Montag stiess ein elfjähriges Kind auf dem Velo mit einem Geländewagen zusammen. Der Autofahrer fuhr davon, ohne sich um das Kind zu kümmern, das verletzt war. Es musste ins Spital gebracht werden.

Merken
Drucken
Teilen
Der Unfall habe sich im Bereich der Hauptstrasse und Aeschstrasse ereignet, wobei das Auto aus der Seitenstrasse «Im Stückgarten» gekommen sei.

Der Unfall habe sich im Bereich der Hauptstrasse und Aeschstrasse ereignet, wobei das Auto aus der Seitenstrasse «Im Stückgarten» gekommen sei.

Google Maps

Ein Geländewagen ist am Montag in Ettingen mit einem elfjährigen Velofahrer zusammengestossen. Dabei wurde das Kind verletzt und musste ins Spital gebracht werden. Der unbekannte Autofahrer fuhr weiter, ohne sich um das Kind zu kümmern.

Der Unfall habe sich im Bereich der Hauptstrasse und Aeschstrasse ereignet, wobei das Auto aus der Seitenstrasse «Im Stückgarten» gekommen sei, teilte die Polizei am Montag mit. Sie sucht Zeugen.