Kanton
Kantonspolizei macht sechs Kriminaltouristen dingfest

Im Kanton Aargau sind sechs mutmassliche Kriminaltouristen aus Rumänien festgenommen worden. Zwei Männer wurden am Samstag in Wettingen in einem Auto angehalten, in dem vermutlich gestohlene Körperpflegeprodukte gefunden wurden, wie die Kantonspolize

Drucken
Kantonspolizei Aargau verhaftete sechs mutmassliche Kriminaltouristen (Symbolbild)

Kantonspolizei Aargau verhaftete sechs mutmassliche Kriminaltouristen (Symbolbild)

Kapo AG

Bei einem Einkaufszentrum in Muri hatten Passanten am Samstag zwei Personen bei einem Trickdiebstahl beobachtet, zurückgehalten und die Polizei gerufen. Die Passanten hätten auch ein Auto gesehen, in dem weitere Mittäter geflüchtet seien, schrieb die Polizei.

Festgenommen wurden schliesslich vier Verdächtige, eine 18-jährige Rumänin und drei 18- bis 22-jährige Rumänen. Weitere Ermittlungen wurden aufgenommen. Das Opfer des Trickdiebstahls wurde ebenfalls ausfindig gemacht. (sda)

Aktuelle Nachrichten