Zug

Jugendliche verprügeln Ehepaar vor den Augen ihrer Kinder

In Zug griff ein Gruppe Jugendlicher eine Ehepaar mit Kindern an. (Symboldbild)

In Zug griff ein Gruppe Jugendlicher eine Ehepaar mit Kindern an. (Symboldbild)

Vier Jugendliche haben am Freitagabend im Bahnhof Zug ein Ehepaar angegriffen. Die Frau und der Mann waren mit drei Kindern und weiteren Begleitpersonen unterwegs, als sie beim Eingang zur Bahnhofshalle von einer neunköpfigen Gruppe angesprochen und beschimpft wurden.

Vier der Jugendlichen griffen das Ehepaar aus Grossbritannien mit Fausthieben und Fusstritten an. Die Frau wurde dabei am Kopf verletzt, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Die Kinder und die Begleiter des Ehepaars wurden nicht angegriffen. Die Täter konnten unerkannt flüchten. Die Polizei sucht Zeugen.

Verwandte Themen:

Meistgesehen

Artboard 1