Kollision
Heftige Kollision zwischen Auto und Reh

TIer triffft auf Auto: Ein heftiger Zusammenprall zwischen einem Reh und einem korrekt fahrenden Auto in Laufen reif einen beträchtlichen Schaden hervor. Das Teir verstarb auf der Unfallstelle.

Drucken
Teilen
Kollision in Laufen: Unfall mit Reh brachte schweren Sachschaden

Kollision in Laufen: Unfall mit Reh brachte schweren Sachschaden

Kapo BL

Am späten Samstagnachmittag kam es in der Delsbergstrasse in Laufen BL zu einer heftigen Kollision zwischen einem in Richtung Liesberg BL fahrenden Personenwagen und einem Reh. Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft sprang das Tier offenbar von der linken Seite her direkt vor das fahrende Auto und prallte heftig in die Frontscheibe. Das Tier wurde schwer verletzt und verstarb noch an der Unfallstelle.
Der 47-jährige Lenker des Personenwagens blieb unverletzt und kam mit dem Schrecken davon. Am Personenwagen entstand beträchtlicher Sachschaden, er musste abgeschleppt werden.

Aktuelle Nachrichten