Unfall
Grubenwand stürzt ein und begräbt Bauarbeiter unter sich

Am Montagmorgen kam es um 10.45 Uhr auf einer Baustelle in Rüdlingen zwischen Henggart und Rafz zu einem Baugrubenunglück. Zwei Personen wurden dabei verletzt und mussten mit der Rega ins Spital gebracht werden. Die Unfallursache ist noch unklar.

Drucken
Teilen
Die Baugrube bei Rüdlingen, die heute einstürzte
6 Bilder
Grubenwand stürzt ein und begräbt mehrere Bauarbeiter unter sich
Eine Grubenwand bricht ein und begräbt Bauarbeiter unter sich.
Die Unfallstelle von der Nähe.
Die Rega flog zwei Verletzte ins Spital.

Die Baugrube bei Rüdlingen, die heute einstürzte

Newspictures

Nach ersten Angaben der Polizei waren mehrere Arbeiter in einer Baugrube am arbeiten, als die Grubenwand einstürzte und zwei Arbeiter verschüttete. Sie mussten mit Hilfe von Kollegen und der Feuerwehr befreit werden.

Aktuelle Nachrichten