Reinach BL

Gartenhaus in Reinach bei Brand komplett zerstört

Am frühen Samstagmorgen kam es im Gebiet Erlenhof an der Birsigtalstrasse in Reinach BL zu einem Brand eines Gartenhauses. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache ist noch unklar. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Das Gartenhaus geriet kurz nach 05.15 Uhr in Brand.

Zum Zeitpunkt des Brandes hielten sich keine Personen im Gartenhaus auf. Die umgehend aufgebotene Stützpunkt-Feuerwehr Reinach hatte die Lage sehr schnell unter Kontrolle und konnte das Feuer löschen. Das Gartenhaus wurde durch den Brand jedoch komplett zerstört.

Die Brandursache ist bislang völlig unklar und Gegenstand von laufenden Ermittlungen.

In diesem Zusammenhang sucht die Polizei Basel-Landschaft Zeugen, die Angaben zum Brand machen können.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1