Subingen
Frontalkollision zwischen zwei Personenwagen

Am Freitagabend kam es auf der Inkwilerstrasse in Subingen zu einer Frontalkollision zwischen zwei Personenwagen. Dabei wurde eine Person mittelschwer verletzt.

Drucken
Teilen
Frontalkollision in Subingen
8 Bilder

Frontalkollision in Subingen

Newspictures

Am Freitag, 14. Januar 2011, kurz vor 17.30 Uhr kam es auf der Inkwilerstrasse in Subingen zu einer seitlich-frontalen Kollision zwischen zwei Personenwagen. Ein 51-jähriger Lenker fuhr von Subingen Richtung Inkwil. Aus der Gegenrichtung, von Inkwil herkommend, war ein 19-jähriger Lenker mit seinem Fahrzeug unterwegs. Im Waldstück der Inkwilerstrasse kam es aus noch unbekannten Gründen zu einer seitlich-frontalen Kollision zwischen den beiden Personenwagen. Durch den Aufprall wurde der 19-jährige Lenker mittelschwer verletzt. Der andere Fahrzeuglenker blieb unverletzt.

Die Inkwilerstrasse musste bis ca. 21 Uhr gesperrt werden. Eine entsprechende Umleitung wurde durch die ausgerückte Feuerwehr Subingen signalisiert.

Aktuelle Nachrichten