Murgenthal
Frontale Kollision mit Lastwagen: Autofahrer schwer verletzt

Auf der geraden Strasse von Murgenthal nach Rothrist geriet ein Madzdafahrer auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem Sattelschlepper. Der Autofahrer musste aus seinem zerstörten Auto befreit werden.

Drucken
Teilen
Bei Murgenthal kollidierte ausserorts ein Auto mit einem Lastwagen.

Bei Murgenthal kollidierte ausserorts ein Auto mit einem Lastwagen.

Kapo AG

Am späten Donnerstagnachmittag ist ein Autofahrer ausserorts von Murgenthal Richtung Rothrist aus noch ungeklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn bekommen und mit einem Sattelschlepper kollidiert.

Nach der Kollision war der 37-jährige Schweizer in seinem demolierten Fahrzeug eingeklemmt. Er konnte befreit werden und wurde mit schweren Verletzungen ins Spital eingeliefert. Der LKW-Fahrer blieb unverletzt.

Der Grund des Unfalles wird noch geklärt, wie die Kantonspolizei Aargau meldet, der Autofahrer musste eine Blut- und Urinprobe abgeben.

Das Auto, ein Mazda 323 erlitt einen Totalschaden, der Sattelschlepper wurde ebenfalls stark beschädigt. (az)

Kapo AG

Aktuelle Nachrichten