Zürich
Feuerwehreinsatz in Zürich abgeschlossen – Coop wieder freigegeben

Am Samstagmorgen standen Feuerwehr und Rettungsdienst an der Zürcher Bahnhofstrasse im Einsatz. Im Untergeschoss des Coop-Gebäudes war Rauch gemeldet worden.

Merken
Drucken
Teilen
Coop City St. Annahof an der Zürcher Bahnhofstrasse: Im Untergeschoss des Coop-Gebäudes wurde Rauch gemeldet. (Archivbild)

Coop City St. Annahof an der Zürcher Bahnhofstrasse: Im Untergeschoss des Coop-Gebäudes wurde Rauch gemeldet. (Archivbild)

google streetview Coop-City

Das Gebäude wurde komplett evakuiert, Verletzte habe es keine gegeben.

Um kurz vor halb 11 folgte dann die endgültige Entwarnung: Die Einsatzkräfte konnten die betroffenen Räumlichkeiten wieder für die Öffentlichkeit freigeben.

Die Ursache der Rauchentwicklung ist bisher unbekannt. (viw)