Brand

Feuer richtet in Lagerhalle in St-Maurice grossen Schaden an

Das Feuer hinterlässt in der Lagerhalle eine Spur der Verwüstung

Das Feuer hinterlässt in der Lagerhalle eine Spur der Verwüstung

Beim Brand in einer Lagerhalle in St-Maurice VS ist am Dienstag grosser Schaden entstanden. Verletzt wurde niemand, wie die Walliser Kantonspolizei mitteilte. Mehrere Fahrzeuge wurden vom Feuer zerstört. Die Ursache des Feuers war am Dienstag unbekannt.

Die in Boxen unterteilte Halle war an Personen vermietet worden, die darin vor allem Autos, Wohnwagen und Busse einstellten. Zur Brandursache wurden Ermittlungen aufgenommen. Die Höhe des Schadens konnte die Polizei am Dienstagabend nicht beziffern. Für die Löscharbeiten rückten 85 Feuerwehrleute aus.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1