Brand
Feuer im Heizungsraum Brand in Ligerz verläuft glimpflich

Bei einem Brand in Ligerz am Bielersee ist am Mittwochmorgen Sachschaden in unbekannter Höhe entstanden. Verletzt wurde niemand. Die Bewohner des Mehrfamilienhauses konnten sich rechtzeitig in Sicherheit bringen.

Merken
Drucken
Teilen
Bei einem Brand in Ligerz am Bielersee ist am Mittwochmorgen Sachschaden in unbekannter Höhe entstanden. (Archiv/Walter Schwager)

Bei einem Brand in Ligerz am Bielersee ist am Mittwochmorgen Sachschaden in unbekannter Höhe entstanden. (Archiv/Walter Schwager)

Nach ersten Erkenntnissen sei das Feuer bei Schweisstrennarbeiten im Heizungsraum ausgebrochen, teilte die Kantonspolizei Bern mit. Örtliche Feuerwehrleute und ihre Kollegen von der Berufsfeuerwehr Biel konnten den Brand rasch löschen. Die Hauptstrasse in Ligerz war kurzzeitig gesperrt. (sda)