Fahrwangen
Fahrwangen AG: Motorrad mit Traktor kollidiert

Am Mittwochabend stiessen auf einer Quartierstrasse ein Traktor und ein Motorrad zusammen. Der Motorradfahrer wurde laut Polizei schwer verletzt

Drucken
Teilen
traktor

traktor

Aargauer Zeitung

Auf dem Stickiweg in Fahrwangen übersah ein Motorradfahrer am frühen Abend einen Traktor mit Anhänger.
Nach ersten Erkenntnissen der Polizei bemerkte der Motorradfahrer den entgegenkommenden Traktor zu spät. Obwohl der 51-Jährige eine Vollbremsung machte, prallte er heftig gegen die Front des Traktors, der inzwischen ebenfalls stark gebremst hatte.

Ein Rettungshelikopter flog den schwer verletzten Motorradlenker ins Kantonsspital Aarau. Nach ersten Erkenntnissen erlitt er einen Beckenbruch sowie einen Arm- und Beinbruch. An den Fahrzeugen entstand nur geringer Sachschaden.

Noch ist unklar, weshalb der Motorradfahrer den einbiegenden Traktor auf der recht übersichtlichen Quartierstrasse erst spät gesehen hat. Die Kantonspolizei in Lenzburg (Telefon 062 886 01 17) sucht Augenzeugen, die Angaben zur Fahrweise des Motorradfahrers machen können.

Aktuelle Nachrichten