Unfall
Fahrer verliert Kontrolle, sein Auto landet auf dem Dach

Am Sonntagabend verursachte ein Automobilist auf der Blauenstrasse in Zwingen BL einen Selbstunfall, bei dem er sich leicht verletzte.

Drucken
Teilen

Zur Verfügung gestellt

Ein 48-jähriger Autolenker fuhr am Sonntagabend auf der Blauenstrasse von Blauen BL in Richtung Zwingen BL. Weil er die Geschwindigkeit seines Fahrzeugs nicht den herrschenden Strassenverhätlnissen anpasste, verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und dieses überschlug sich. Der Lenker zog sich eine Platzwunde am Kopf zu und musste durch die Paramedic Laufen ins Spital über-führt werden. Er konnte das Spital jedoch kurze Zeit später wieder verlassen. Alkohol war bei dem Unfall nicht im Spiel. Das Auto musste abgeschleppt werden. Die Blauenstrasse musste während der Bergung für rund 20 Minuten beidseitig gesperrt werden.

Aktuelle Nachrichten