Kriminalität

Exhibitionist belästigt Joggerin in Weil am Rhein

Der Exhibitionist wartete beim Friedhof auf die Joggerin.

Der Exhibitionist wartete beim Friedhof auf die Joggerin.

Eine Joggerin wurde am Montagnachmittag in Weil am Rhein von einem Exhibitionisten belästigt. Der Mann floh in einem grünen Opel, als das Opfer nach Hilfe schrie.

Die Joggerin war gegen 16.45 Uhr auf dem Weilweg bei Weil-Ost in Richtung Haltingen unterwegs, als ihr kurz nach dem Hauptfriedhof von einem Mann hinterher gerufen wurde. Die Frau drehte sich um und sah, dass der Mann sein Geschlechtsteil in der Hand hielt und ihr zugrinste, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.

Die Joggerin begann zu schreien, worauf der Exhibitionisten in einen grünen Opel stieg und davon fuhr. Die alarmierte Polizei sucht nach dem Mann.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1