Münchenstein

Entgegenkommendes Fahrzeug übersehen: Zwei Personenwagen kollidieren

In der Reinacherstrasse in Münchenstein kollidierten am Freitagmorgen, kurz vor 10 Uhr, zwei Personenwagen miteinander. Personen wurden beim Unfall keine verletzt.

Wie die Polizei Baselland am Freitag mitteilte, fuhr ein 46-jähriger Personenwagenlenker in der Reinacherstrasse in Richtung Reinach. Bei der Verzweigung Reinacher-/Stöckackerstrasse wollt er nach links in die Stöckackerstrasse einbiegen.

Bei diesem Vorhaben übersah er einen Personenwagen, der ihm entgegen kam. In der Folge kam es zu einer frontal/seitlichen Kollision zwischen den beiden Autos, schreibt die Polizei weiter. Beim Unfall wurde niemand verletzt. Ein hoher Sachschaden entstand aber an den Fahrzeugen.

Das sind die Polizeibilder vom September:

Verwandte Themen:

Meistgesehen

Artboard 1