Eisplatte
Eisplatte von Lastwagen donnert in ein entgegenkommendes Auto

Ein Autolenker war am Mittwochmorgen in Schnottwil unterwegs. In einer Kurve kam ihm ein Liefer- oder Lastwagen entgegen, von welchem sich eine Eisplatte löste und auf die Frontscheibe des Autos fiel. Dabei wurde der Autolenker nicht verletzt.

Drucken
Teilen
Die Eisplatte flog in die Frontscheibe eines entgegenkommenden Autos

Die Eisplatte flog in die Frontscheibe eines entgegenkommenden Autos

Kapo SO

Am Mittwoch, kurz vor 8.30 Uhr, fuhr ein Autolenker von Wengi BE auf der Bernstrasse in Richtung Schnottwil. In einer Kurve in der Gemeinde Schnottwil kam ihm ein Liefer- oder Lastwagen entgegen. Ab diesem Fahrzeug löste sich eine Eisplatte und fiel auf die Frontscheibe des Autos, wie die Kantonspolizei mitteilt. Der Autolenker wurde glücklicherweise nicht verletzt. Der unbekannte Lenker des Liefer- oder Lastwagens setzte seine Fahrt in Richtung Wengi BE fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Personen, welche Hinweise zum unbekannten Fahrzeug oder dessen Lenker machen können, oder der gesuchte Lenker selber, werden gebeten sich bei der Kantonspolizei in Biberist zu melden. (mru)

Aktuelle Nachrichten