Einbruch
Einbrecher suchen Minigolfanlage heim – Grosser Sachschaden

In der Nacht auf Samstag sind Unbekannte in die Minigolfanlage in Balsthal SO eingebrochen und richteten beträchtlichen Sachschaden an. Was alles gestohlen wurde, ist noch unklar. Die Polizei sucht Zeugen.

Drucken
Teilen
Minigolf Balsthal

Minigolf Balsthal

Solothurner Zeitung

Die Einbrecher müssen laut Kapo Solothurn irgendwann zwischen 1 und 8 Uhr zur Minigolfanlage gekommen sein, wo sie versuchten, die Eingangstüre zum Restaurant aufzubrechen. Als dies aber misslang, schlugen sie kurzerhand eine Fensterscheibe ein und drangen so in das Gebäude ein.

Was beim Einbruch alles abhanden gekommen ist, kann die Polizei zurzeit nicht sagen. Der Sachschaden aber beläuft sich auf rund 4000 Franken.

Hinweise zur Täterschaft bitte an die Kantonspolizei Solothurn in Balsthal (062 386 72 72).