Einbrecher klauten Kleider und Bargeld
Einbrecher klauten Kleider und Bargeld

Über das vergangene Wochenende brachen Unbekannte in das Geschäftshaus an der Parkstrasse 1 in Schönenwerd SO ein. Sie entwendeten aus verschiedenen Geschäften Bargeld und Kleider im Gesamtwert von mehreren tausend Franken.

Drucken
Teilen
geld.jpg

geld.jpg

Aargauer Zeitung

Die Täter brachen zwischen Samstag, 17 Uhr, und Montag, 9 Uhr, in das Geschäftshaus an der Parkstrasse 1 in Schönenwerd ein. Mit Gewalt öffnete sie ein Fenster im ersten Stock der Liegenschaft und gelangte so ins Gebäudeinnere.

Aus einer Boutique entwendeten die Einbrecher Kleider im Wert von einigen 10 000 Franken. Aus verschiedenen Geschäften wurde Bargeld von einigen tausend Franken gestohlen. Der angerichtete Sachschaden beläuft sich auf etwa 10 000 Franken. Zum Abtransport der Kleidungsstücke dürfte ein Transportfahrzeug verwendet worden sein. Die Polizei sucht Augenzeugen (Telefon 062 858 22 51).

Aktuelle Nachrichten