Aedermannsdorf

Ein Baum beendet den unfreiwilligen Ausflug ins Grüne

Unfall in Aedermannsdorf

Unfall in Aedermannsdorf

Am Montagabend kam es kurz vor 19.40 Uhr in Aedermannsdorf zu einem schweren Verkehrsunfall. Bei einem Überholmanöver auf der teilweise vereisten Thalstrasse verlor die Lenkerin die Kontrolle über ihr Fahrzeug.

In der Folge drehte sich das Auto und kam von der Strasse ab, wo es sich mehrmals überschlug. Schliesslich knallte der silberne Wagen in einen Baum und blieb stehen. Die drei Insassen verletzten sich nur leicht und konnten das Auto selbstständig verlassen. Trotzdem wurden sie zur Kontrolle ins Spital gebracht. Der Wagen erlitt Totalschaden.

Das Auto welches überholt werden sollte, wurde ebenfalls leicht beschädigt. Die Lenkerin konnte ihr Fahrzeug glücklicherweise aber noch auf der Fahrbahn zum Stehen bringen. (cht)

Verwandte Themen:

Meistgesehen

Artboard 1