Birr
Durch Abendsonne geblendet: Traktorfahrer fährt in Fahrzeugkolonne

Ein 41-jähriger Traktorfahrer fuhr am Montagabend auf der Zentralstrasse in Birr auf eine Fahrzeugkolonne auf. Das Auto direkt vor dem Traktor wurde in einen weiteren Personenwagen geschoben. Die beiden Fahrerinnen mussten leicht verletzt ins Spital.

Dean Fuss
Drucken
Teilen
Birr: Traktor fährt auf Auto auf - 30'000 Franken Sachschaden.
3 Bilder
Birr: Traktor fährt auf Auto auf
Birr: Traktor fährt auf Auto auf - 30'000 Franken Sachschaden.

Birr: Traktor fährt auf Auto auf - 30'000 Franken Sachschaden.

Kapo AG

Der Traktorfahrer war am Montagabend gegen 18.45 Uhr auf der Zentralstrasse in Birr in Richtung Birr-Dorf unterwegs. Er dürfte durch die tief stehende Sonne geblendet worden sein und deshalb die Fahrzeugkolonne vor sich zu spät bemerkt haben. Dies teilt die Kantonspolizei Aargau mit.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde das direkt betroffene Auto in einen weiteren Personenwagen geschoben. Die beiden Autofahrerinnen mussten leicht verletzt ins Spital gebracht werden. Der Traktorfahrer blieb unverletzt.

An den beiden Personenwagen entstand ein Sachschaden von insgesamt 30'000 Franken.

Aktuelle Nachrichten